^

FAQ

Über Puppen

Das Ziel der SEXINDOLL-Puppe ist es, die realistischste Simulationspuppe zu erstellen. Wird die Puppe dann irgendwann die realen Menschen ersetzen?

Registerkarte öffnen

Wir haben diese Frage mehr als einmal bei verschiedenen Gelegenheiten abgelehnt. Wir sind nicht der Schöpfer. Wir können keine"Menschen"schaffen. Wir versuchen nur, die Puppen den Menschen oder der Natur der"Schönheit"näher zu bringen. Wir überlegen nie, ob die Puppe die reale Person „ersetzen“ könnte. Wir möchten Kunden nicht dazu verleiten, Puppen durch vage Beschreibung zu kaufen, aber wir möchten, dass Kunden sorgfältig überlegen und ihre eigenen Entscheidungen treffen, nachdem sie darüber nachgedacht haben.

Kann der SEXINDOLL-Puppenkopf universell sein?

Registerkarte öffnen

Unter dem Gesichtspunkt der Installation könnte der Kopf universell sein, es kann jedoch das Problem bestehen, dass der Kopf aufgrund der unterschiedlichen Größe und des unterschiedlichen Gewichts des Körpers nicht für den Körper geeignet ist. Entsprechend der aktuellen Situation ist die Verteilung wie folgt:Der Kopf einer 39,37-Zoll-Puppe kann nicht universell sein, aber von 55,12 Zoll ist allgemein.

Was ist der Vorteil von SEXINDOLL-Puppen gegenüber herkömmlichen aufblasbaren Puppen?

Registerkarte öffnen

Die SEXINDOLL-Puppe hat mehr physische Details und ein perfekteres Gesicht als die aufblasbare Puppe. SEXINDOLL Puppe kann mehr Posen machen, aber die aufblasbare Puppe kann nur eine Pose halten. Das Berührungsgefühl der SEXINDOLL-Puppe kommt der menschlichen Berührung näher.

Was ist der Unterschied zwischen Silikon und TPE?

Registerkarte öffnen

Silikon und TPE sind beide hochwertige Sexmaterialien. Silikon wird typischerweise als das haltbarere Material und TPE als das realistischste angesehen. Hier sind die Hauptattribute jedes Materials.

Silikon - Durchsuchen Sie Silikon Sexpuppen

Etwas härter als TPE, aber auch langlebiger. Teurer. Einfacher zu reinigen. Sicher für den menschlichen Kontakt.

TPE - Durchsuchen Sie TPE Sex Dolls

TPE fühlt sich weicher an. Realistischeres"Wackeln"von Körperteilen (Brüste, Arsch usw.). Das Material ist elastischer, wodurch die Puppen an ihren Gelenken flexibler sind. Gute Wärmespeicherung. Weniger teuer. Sicher für den menschlichen Kontakt Weniger haltbar als Silikon - es ist mehr Sorgfalt erforderlich, um es richtig zu reinigen und zu pflegen.

Was sind die Kriterien für die Funktionsauswahl von Puppen?

Registerkarte öffnen

Wir folgen immer einem Kriterium, wenn wir die Funktion der Puppe hinzufügen oder reduzieren, dh ob die Puppe aufgrund der Modifikation nicht „schön“ wird. Alles, was die „Schönheit“ beeinflusst, wird von der Funktionsliste ausgeschlossen.

Warum ist das Make-up der Puppe auf verschiedenen Fotos unterschiedlich?

Registerkarte öffnen

Sogar dieselbe Person hatte wahrscheinlich ein anderes Make-up auf den Fotos, die Sie sehen. Dies liegt daran, dass wir das Make-up der Puppe unregelmäßig verbessern oder verfeinern. Anpassungen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Lidschatten, Lippenfarbe, Augenbrauen, Wimpern und Haare. Daher wird das Make-up in verschiedenen Bildern einen kleinen Unterschied haben. Es kann nicht genau dasselbe sein, da das Make-up jeder Puppe von Hand gemacht wird. Die Beleuchtung, Technik und der Aufnahmewinkel können zu visuellen Fehlern führen.

Wird das Make-up abfallen?

Registerkarte öffnen

Wir verwenden geheime Spezialtechniken, um das Make-up zu machen, das im Allgemeinen nicht abfällt. Sie können es als eine Schicht Schicht betrachten, die allmählich verblasst und dünn wird, wenn der Spieler sie ständig reibt und spielt. Um das Make-up zu schützen, wischen Sie bitte einfach den Kopf ab. Reinigen Sie es nicht.

Über Verschiffen

Where my doll will be shipped?

Registerkarte öffnen

Your order will be shipped from US warehouse or European warehouse by default, if the doll is keep in stock at US warehouse or European warehouse, it only need 5-7 working days to delivery.

Due to the international environment, if out of stock at US warehouse or European warehouse, the order will be shipped from China factory, it need 15-20 working days to delivery.

Wie lange erhalte ich mein Paket?

Registerkarte öffnen

Fedex Versandzeit:3-5 Werktage

DHL Versandzeit:5-7 Werktage

UPS Versandzeit:7-9 Werktage

Wenn nicht auf Lager, dauert die Produktion nur 2-3 Werktage und der Versand erfolgt an das Fulfillment-Center.

Ihre Bestellung wird standardmäßig ab US-Lager versendet. Wenn die Puppe im US-Lager auf Lager ist, dauert die Lieferung nur 5-7 Werktage. Aufgrund des internationalen Umfelds wird die Bestellung, wenn sie im US-Lager nicht vorrätig ist, ab Werk in China versandt. Die Lieferung dauert 15 bis 20 Werktage.

Wie man sich kümmert

Was ist der beste Weg, um eine Sexpuppe aufzubewahren?

Registerkarte öffnen

Wenn Sie Ihre SEXINDOLL-Puppe an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren, ist sie vor Beschädigungen geschützt. Der beste Weg ist, Ihre Puppe in eine sitzende Position zu bringen oder auf dem Rücken zu liegen. Dies sind auch beliebte Aufbewahrungspositionen. Stellen Sie nur sicher, dass sie über einen längeren Zeitraum keine enge Kleidung oder dunkle Stoffe trägt. Dunkler Stoff kann die Puppenhaut nach längerer Exposition verfärben.


Die wichtigsten Dinge, die Sie beim Aufbewahren Ihrer Sexpuppe vermeiden möchten, sind:
1. Kontakt mit dunklen Stoffen - diese können die Puppenhaut verfärben, wenn sie längere Zeit in Kontakt sind.
2. Enge Kleidung - Dinge wie Gummibänder können bleibende Spuren oder Vertiefungen auf Ihrer Puppe hinterlassen, wenn sie während der Lagerung an bleiben.
3. Sonnenlicht - Die Sonne kann ihre Haut und Gesichtszüge ungleichmäßig verblassen lassen.
4. Extreme Temperaturen - Heiße und kalte Temperaturen können die Eigenschaften Ihrer Puppen im Laufe der Zeit verzerren. Dies müssen extreme Temperaturen sein, Sie müssen sich keine Gedanken über normale Schwankungen machen, aber unter dem Gefrierpunkt sollten extreme Hitze vermieden werden.
5. Druckpunkte. Wenn über einen längeren Zeitraum etwas in die Puppenhaut drückt, kann es zu dauerhaften Einkerbungen kommen. Es ist wichtig, dass die Puppe an der Luft hängt oder auf einer weichen Oberfläche ruht.

Wie lange hält eine SEXINDOLL-Puppe?

Registerkarte öffnen

Eine SEXINDOLL-Puppe hält je nach Verwendung und Pflege zwischen 2 und 10 Jahren. Eine Sexpuppe, die häufig benutzt und bewegt wird, leidet eher unter Abnutzung. Es gibt viele Dinge, die Puppenbesitzer tun können, um ihre Sexpuppe zu erhalten und zu pflegen. Wenn Schäden auftreten, ist es auch recht einfach, Reparaturen an Ihrer Sexpuppe durchzuführen.

Kann die SEXINDOLL-Puppe duschen und das Bad kontaktieren?

Registerkarte öffnen

Wir beginnen unsere Beschreibung grundsätzlich lieber mit dem Wort"sauber". Sie können den Fernseher nicht in eine Badewanne werfen, aber Sie können ihn regelmäßig mit einem Lappen abwischen. Bevor Sie die Puppe reinigen, sollten Sie zunächst die Struktur einer Puppe kennen, um die geeignete Art der Reinigung zu bestimmen. Innen und außen besteht die Struktur der Puppe aus Metallskelett und TPE-Haut. Nun, Sie sehen Metall, was bedeutet, dass Sie beim natürlichen Feind - Wasser - vorsichtig sein sollten. Wir empfehlen Ihnen, es wie folgt zu reinigen:Das Auftragen von Puder auf die Puppe ist die Hauptmethode. Die Frequenz wird je nach Wetterlage und Ölausscheidung der Puppe angepasst. Nehmen Sie die Dusche als Ergänzung. Verwenden Sie beim Waschen kein kochendes Wasser. Das Beurteilungskriterium des kochenden Wassers erzeugt keinen Dampf. Der Hals ist der einzige Ort, an den Wasser gelangen kann, was bedeutet, dass die Puppe so lange sicher ist, wie sie den Hals schützt. Der Nachteil ist, dass es schwierig ist, das Wasser herauszunehmen, wenn Wasser eindringt. Nach langer Zeit korrodiert das Metall und riecht. Denken Sie also bitte daran, die Puppe sehr sorgfältig zu reinigen. Die Badelotion ist kein Problem, wenn sie von regulären Herstellern hergestellt wird. Wir empfehlen jedoch nicht, die Puppe häufig damit zu reinigen, da es sich auch um ein chemisches Produkt handelt.

Warum schlägt meine Zahlung fehl?

Häufige Fehler, die zu Zahlungsfehlern führen?

Registerkarte öffnen

In den meisten Fällen kann dies daran liegen, dass Ihre Bank die Zahlung ablehnt. Rufen Sie Ihren Kreditkartenaussteller an, um eine Transaktion von sexindoll.com zu aktivieren.

Kredit-/Debitkarten oder Rechnungsprüfungsinformationen stimmen nicht mit denen überein, die bei der Bank hinterlegt sind.

Registerkarte öffnen

Der Kreditkartenaussteller kann eine Belastung ablehnen, wenn Ihre angegebene Rechnungsadresse von den hinterlegten Informationen abweicht. Zum Beispiel:Falsche Konto-/Rechnungsdaten (Kartennummer, Ablaufdatum, Postleitzahl der Rechnung, CVV/CVC); Kauf nicht vom Karteninhaber autorisiert; abgelaufene Kreditkarte; ect. Der Zahlungsabwickler lehnte die Zahlung aufgrund der Rechnungsadresse zur Betrugsbekämpfung oder der Überprüfung der Kartenüberprüfung ab. In diesen Fällen bleiben die Zahlungen in einem ausstehenden Zustand und wurden nicht von Premium Dolls erhalten. Da der Bearbeiter die Transaktion nicht abgeschlossen hat, wird das Geld abgelehnt und automatisch auf Ihr Konto zurückgeschickt. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen eingegebenen Kreditkarteninformationen und stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse genau mit diesen Informationen übereinstimmt. In diesem Fall sollten Sie sich an Ihre Bank wenden, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.

Ihre Karte wird nicht unterstützt.

Registerkarte öffnen

Abhängig von dem Land, in dem Sie sich befinden, müssen Sie möglicherweise Ihre Bank anrufen, um die Einschränkungen Ihres Kartenkontos zu überprüfen und Ihre Kreditkarte für Online- oder Überseetransaktionen zu autorisieren.

Blockiert PayPal den Kauf?

Registerkarte öffnen

Überprüfen Sie, ob Probleme mit der Kreditkarte oder der Debitkarte vorliegen (z. B. eine ungültige Karte, eine abgelaufene Karte, ein Betrag, der das Tageslimit überschreitet, die Karte ist deaktiviert usw.).

Probleme mit Kreditkarten oder Debitkarten bei internationalen Transaktionen (Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Karte online bei Händlern in Übersee gekauft werden darf).

PayPal-Empfangsfehler

Registerkarte öffnen

Wenn Sie einen Belegfehler für eine PayPal-Bestellung erhalten, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Ihrer PayPal-Finanzierungsquelle vor. Bitte wenden Sie sich an den PayPal.com-Support, um weitere Informationen zu erhalten.

Beachten Sie zu guter Letzt, dass Sie detaillierte Informationen zu fehlgeschlagenen oder erfolgreichen Transaktionen von Ihrer Bank erhalten sollten. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, zögern Sie nicht, Ihre Bank zu kontaktieren oder uns zu kontaktieren.

Wenn Ihre Zahlung nicht mit Ihrem PayPal-Konto verarbeitet werden kann oder Sie immer noch Probleme mit Ihrer Karte haben, versuchen Sie Folgendes:

Registerkarte öffnen

Machen Sie den Kauf erneut in einem Browser, der sich im Inkognito-Modus befindet, oder in einem anderen Browser oder

Ändern Sie Ihre Zahlungsmethode an der Kasse oder verwenden Sie eine andere Kreditkarte oder ein anderes PayPal-Konto

Wenn keines dieser Probleme auftritt, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer (falls vorhanden), Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse, der Fehlerbenachrichtigung und dem Screenshot des Fehlers. Wir werden die Details überprüfen und Sie bei der Fortsetzung der Bestellung unterstützen.

Internet Explorer wird nicht unterstützt.

Registerkarte öffnen

Bitte beachten Sie, dass unser System derzeit nicht perfekt mit einem In Internet Explorer-Browser funktioniert. Wenn Sie IE verwenden, wechseln Sie zu Firefox oder Chrome.

Sex Doll Care Guide

Wie lange hält eine SEXINDOLL-Puppe?

Registerkarte öffnen

Eine SEXINDOLL-Puppe hält je nach Verwendung und Pflege zwischen 2 und 10 Jahren. Eine Sexpuppe, die häufig benutzt und bewegt wird, leidet eher unter Abnutzung. Es gibt viele Dinge, die Puppenbesitzer tun können, um ihre Sexpuppe zu erhalten und zu pflegen. Wenn Schäden auftreten, ist es auch recht einfach, Reparaturen an Ihrer Sexpuppe durchzuführen.

Wie reinige ich meine Puppe?

Registerkarte öffnen

Das Reinigen Ihrer SEXINDOLL-Puppen nach dem Gebrauch ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Besitzes einer Sexpuppe. Sie halten Ihre Puppe nicht nur in hervorragendem Zustand, sondern schützen sich auch. Glücklicherweise ist die Reinigung Ihrer SEXINDOLL-Puppe ein einfacher Vorgang, der in wenigen Minuten abgeschlossen werden kann, da wir jedem Kunden einen kostenlosen Reiniger als Geschenk zusenden.

Was ist der beste Weg, um eine Sexpuppe aufzubewahren?

Registerkarte öffnen

Wenn Sie Ihre SEXINDOLL-Puppe an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren, ist sie vor Beschädigungen geschützt. Der beste Weg ist, Ihre Puppe in eine sitzende Position zu bringen oder auf dem Rücken zu liegen. Dies sind auch beliebte Aufbewahrungspositionen. Stellen Sie nur sicher, dass sie über einen längeren Zeitraum keine enge Kleidung oder dunkle Stoffe trägt. Dunkler Stoff kann die Puppenhaut nach längerer Exposition verfärben.

Die wichtigsten Dinge, die Sie beim Aufbewahren Ihrer Sexpuppe vermeiden möchten, sind:

Registerkarte öffnen

1- Kontakt mit dunklen Stoffen - diese können die Puppenhaut verschmutzen, wenn sie längere Zeit in Kontakt sind.

2- Enge Kleidung - Dinge wie Gummibänder können bleibende Spuren oder Vertiefungen auf Ihrer Puppe hinterlassen, wenn sie während der Lagerung an bleiben.

3 Sonnenlicht - Die Sonne kann ihre Haut und Gesichtszüge ungleichmäßig verblassen lassen.

4 Extreme Temperaturen - Heiße und kalte Temperaturen können die Eigenschaften Ihrer Puppen im Laufe der Zeit verzerren. Dies müssen extreme Temperaturen sein, Sie müssen sich keine Gedanken über normale Schwankungen machen, aber unter dem Gefrierpunkt sollten extreme Hitze vermieden werden.

5 Druckpunkte. Wenn über einen längeren Zeitraum etwas in die Puppenhaut drückt, kann es zu dauerhaften Einkerbungen kommen. Es ist wichtig, dass die Puppe an der Luft hängt oder auf einer weichen Oberfläche ruht.

Haarpflege

Registerkarte öffnen

SEXINDOLL-Puppen werden mit hochwertigen synthetischen Perücken geliefert, die zum Stylen, Reinigen oder vollständigen Ersetzen durch jede handelsübliche Perücke entfernt werden können. Wenn Sie eine lange Perücke bürsten, verwenden Sie am besten eine Metallbürste oder einen Metallkamm und beginnen Sie mit dem Bürsten kleiner Abschnitte in der Nähe der Haarspitzen. Bürsten Sie Haarpartien etwa 5 cm von den Enden entfernt aus, bis sie glatt sind, und arbeiten Sie sich schrittweise die Perücke hinauf in Richtung Skript. Dadurch wird ein Verwickeln der Perücken vermieden. Kunstfaserperücken sind leichter zu pflegen als Echthaarperücken.

Hautpflege

Registerkarte öffnen

Die Puppenhaut ist zwar langlebig und beständig gegen Risse, Risse und Flecken, aber nicht unzerstörbar. Sie sollten darauf achten, Ihre Puppe von dunklen Stoffen und enger Kleidung fernzuhalten. Wenn Sie dunkle Kleidung mögen, sollten Sie diese unbedingt waschen, bevor Sie sie auf Ihre Puppe legen, und sie nicht mit der Kleidung aufbewahren. Die beste Kleidung für Puppen sind helle, locker sitzende Stoffe.

Schließen (esc)

Aufpoppen

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie 20 USD Rabatt:ZUERST

Aktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Suche

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Jetzt einkaufen

^

FAQ

About Dolls

SEXINDOLL doll’s goal is to create the most realistic simulation doll, then will the doll eventually replace the real people?

Open tab

We have denied this question more than once in different occasions. We are not the Creator. We can not create "people". We're just trying to make the dolls closer to people, or closer to the nature of "beauty". We never consider whether the doll could “replace” the real person. We don't want to lure customers into buying dolls by vague description, but we want customers to think carefully and make their own choices after considering.

Can SEXINDOLL doll’s head be universal?

Open tab

From the aspect of installation, the head could be universal, but there may be a problem that the head could not be suitable for the body because of the different height and weight of body.  According to the current situation, the distribution as follows: the head of 39.37inches doll cannot be universal, but of 55.12in is general.

What is the advantage of SEXINDOLL doll’s compared with traditional inflatable dolls?

Open tab

SEXINDOLL dollhas more physical details and more perfect face than the inflatable doll. SEXINDOLL doll can do more poses, but the inflatable doll can only hold one pose. SEXINDOLL doll’s touch feeling is closer to human touch.

What is the difference between silicone and TPE?

Open tab

Silicone and TPE are both high quality sex materials.  Silicone is typically regarded as the more durable material and TPE as the most realistic.  Here are the main attributes of each material.

Silicone - Browse Silicone Sex Dolls

A bit harder than TPE but also more durable. More expensive. Easier to clean.Safe for human contact.

TPE - Browse TPE Sex Dolls

TPE is softer to the touch. More realistic ‘jiggling’ of body parts (breasts, ass, etc). The material is more elastic which allows the dolls to be more flexible at their joints. Good heat retention. Less expensive. Safe for human contactLess durable than Silicone - more care is required to clean and care for it properly.

What are the criteria for function selection of dolls?

Open tab

We always follow one criterion when we add or reduce doll’s function , that is, whether the doll will become not “beautiful” because of the modification.Anything affecting "beauty" will be excluded from the function list.

Why the doll’s makeup is different in different photos?

Open tab

Even the same person was likely to have different makeup in the photos you see. This is because we will irregularly improve or fine-tune doll’s makeup. Adjustments include but not limited to eye shadow, lipcolor, eyebrow, eyelash, and hair. Therefore the makeup will have a little difference in different pictures. It can’t be exactly the same because every doll's makeup is done by hand. The lighting, technique and angle of shooting may cause visual errors.

Will the makeup fall off?

Open tab

We use secret special technics to do the makeup, which generally will not drop. You could consider it as a layer of coating which will gradually fade and become thin as the player constantly rub and play it. In order to protect the makeup, please just wipe the head. Do not clean it.

About Shipping

Where my doll will be shipped?

Open tab

Your order will be shipped from US warehouse or European warehouse by default, if the doll is keep in stock at US warehouse or European warehouse, it only need 5-7 working days to delivery.

Due to the international environment, if out of stock at US warehouse or European warehouse, the order will be shipped from China factory, it need 15-20 working days to delivery.

How long will I receive my parcel?

Open tab

The time frame for order delivery is divided into two parts:
Processing time: Order verification, quality check and packaging. All orders if keep in stock are sent to the fulfillment center for dispatch within 48 hours after the order is placed.
If not in stock, it only need 2-3 working days to produce, and then ship to the fulfillment center.

And these are the shipping time of different logistics:

Fedex Shipping Time:   3-5 Working Days
DHL Shipping Time:   5-7 Working Days
UPS Shipping Time:   7-9 Working Days

How to care

What is the best way to store a sex doll?

Open tab

By storing your SEXINDOLL doll in a cool, dark place she will be safe from damage. The best way is placing your doll in a sitting position, or lying on her back are both popular storage positions as well, just make sure she is not wearing any tight clothing or dark color fabrics for a long period of time. Dark color fabric may stain the doll skin after prolonged exposure.


The main things you want to avoid when storing your sex doll are:
1. Contact with dark color fabrics - these may stain the dolls skin if in contact for a long period of time.
2. Tight clothing - things like elastic bands may leave permanent marks or indentations on your doll if they are left on during storage.
3. Sunlight - The sun may fade her skin and facial features unevenly.
4. Extreme temperatures - Hot and cold temperatures may warp your dolls feature over time - these must be extreme temperatures, no need to worry about normal fluctuations, but below freezing and extreme heat should be avoided.
5. Pressure points. if anything is pressing into the doll skin over a long period of time you may find some permanent indentation occurs. It is important that the doll is suspended in air, or resting on a soft surface.

How long will a SEXINDOLL doll’s last?

Open tab

A SEXINDOLL doll’s will last anywhere from 2 years to 10 years depending on usage and care. A sex doll that gets frequently used and moved will be more likely to suffer wear and tear. There are many things doll owners can do to preserve and maintain their sex doll. If damage does occur it is also quite easy to perform repairs on your sex doll.

Can SEXINDOLL doll takes a shower and contacts the bath?

Open tab

We, onprinciple, prefer to start our description with the word "clean". You can't throw TV to a bathtub, however,  you can regularly wipe it with a rag. Before clean the doll, first you should know the structure of a doll, so as to decide the appropriate way to clean. Inside and out, the structure of the doll is metal skeleton and TPE skin. Well, you see metal, which means you should be cautious about natural enemy--water. We recommend you to clean it in the following way: Applying powder to the doll is as the main method. The frequency is adjusted according to the weather and doll’s exudation of oil. Take the shower as a supplement. Don't use boiling water when washing.  The judgment criterion of boiling water is not producing vapor. The neck is the only one place water can get into, which means that doll will be safe as long as to protect the neck. The disadvantage is that it is hard to take the water out if water gets into. After a long time, the metal will corrode and have a smell. So please do remember to clean the doll very carefully. As for the bath lotion,there is no problem if it is produced by regular manufacturers. But we do not suggest to frequently clean the doll with it because they are also one of chemical products.

WHY DOES MY PAYMENT FAIL?

Common Errors That Cause Payment Failure?

Open tab

Most of the time the cause might be that your bank is declining the payment. Call your credit card issuer to enable a transaction from sexindoll.com.

Credit/Debit Cards Or Billing Assress Info Does Not Match That On File With The Bank..

Open tab

The credit card issuer may decline a charge if your provided billing address is different from the information on file. Such as: Incorrect account/billing details (card number, expiration date, billing zip code, CVV/CVC); purchase not authorized by the card owner; expired credit card; ect. The payment processor rejected the payment due to the anti-fraud billing address or card verification checks. In these cases, the payments remain in a pending state and were not received by Premium Dolls. Since the processor has not completed the transaction the funds will be rejected and will be automatically returned to your account.Please double check the credit card information you have entered and make sure your billing address matches this information exactly. If this is the case, you should contact your bank for additional assistance.

Your Card is not Supported.

Open tab

Depending on the country in which you are located you might have to call your bank to check the limitations of your card account to authorize your credit card for online or overseas transactions.

Is PayPal Blocking the Purchase?

Open tab

Check if there are any Credit Card or Debit Card issues (such as an invalid card, expired card, amount exceeds daily limit, the card is disabled, etc.)

Credit Card or Debit Card issues with International transactions (Ensure the card you are using is allowed to buy online from overseas merchants).

PayPal Receipt Error

Open tab

If you are receiving a receipt error for a PayPal order then likely there is an issue with your PayPal funding source. Please contact PayPal.com support for more information.

Last but not least, note that you should be able to receive detailed information for any failed or successful transaction from your bank. If a payment fails, do not hesitate to contact your bank or contact us.

If Your Payment Won't Process With Your PayPal Account Or You're Still Having Problems With Your Card, Try:

Open tab

Make the purchase again in a browser that’s in Incognito mode, or in a different browser, or

Changing your payment method at checkout, or use a different credit card or PayPal account, or

if none of these issues apply, please contact us with your order number (if you got one), name and email address, error notification and the screenshot of the error, we will check the details and assist you in continuing the order.

Internet Explorer is not Supported.

Open tab

Please note that our system currently does not work perfectly with an In Internet Explorer browser. If you’re using IE, then try switching to Firefox or Chrome.

Sex Doll Care Guide

How long will a SEXINDOLL doll’s last?

Open tab

A SEXINDOLL doll’s will last anywhere from 2 years to 10 years depending on usage and care. A sex doll that gets frequently used and moved will be more likely to suffer wear and tear. There are many things doll owners can do to preserve and maintain their sex doll. If damage does occur it is also quite easy to perform repairs on your sex doll.

How to Clean My Doll?

Open tab

Cleaning your SEXINDOLL doll’s after use is a very important part of owning a sex doll. Not only will you keep your doll in great condition, but you will also protect yourself. Luckily, cleaning your SEXINDOLL doll’san easy process that can be completed in minutes, because we send a free cleaner as a gift for every customer.

What is the best way to store a sex doll?

Open tab

By storing your SEXINDOLL doll in a cool, dark place she will be safe from damage. The best way is placing your doll in a sitting position, or lying on her back are both popular storage positions as well, just make sure she is not wearing any tight clothing or dark color fabrics for a long period of time. Dark color fabric may stain the doll skin after prolonged exposure.

The main things you want to avoid when storing your sex doll are:

Open tab

1- Contact with dark color fabrics - these may stain the dolls skin if in contact for a long period of time.

2- Tight clothing - things like elastic bands may leave permanent marks or indentations on your doll if they are left on during storage.

3 Sunlight - The sun may fade her skin and facial features unevenly.

4 Extreme temperatures - Hot and cold temperatures may warp your dolls feature over time - these must be extreme temperatures, no need to worry about normal fluctuations, but below freezing and extreme heat should be avoided.

5 Pressure points. If anything is pressing into the doll skin over a long period of time you may find some permanent indentation occurs. It is important that the doll is suspended in air, or resting on a soft surface.

Hair Care

Open tab

SEXINDOLL doll are provided with high quality synthetic wigs that can be removed for styling, cleaning, or full replacement with any commercial wig. When brushing a long wig it is best to use a metal brush or comb and start brushing small sections close to the hair tips. Brush out sections of hair about 3 inches from the ends until they are smooth and gradually work your way up the wig towards the script. This will avoid tangling the wigs. Synthetic fiber wigs are easier to maintain than human hair wigs.

Skin Care

Open tab

The doll skin although durable and resistant to rips, tears, and stain is not indestructible. You should be careful to keep your doll away from dark fabrics and tight clothing. If you like dark clothing you should be sure to wash it before putting it on your doll, and be sure to not store her with the clothing on. The best clothing for dolls is light colored, loose fitting fabrics.

Close (esc)

Popup

Now as soon as you place an order, you will get $20 Discount:FIRST

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now